Menu Home

Wahlen

Unsere Kandidatin für die Sekundarschulpflege Andelfingen

Karin Bischoff

Adresse:                      Bungertweg 8, 8450 Andelfingen

Geburtsjahr:               1974

Zivilstand:                   verheiratet mit Urs Bischoff

Kinder:                        3 erwachsene Mädchen

Erlernter Beruf:         Hochbauzeichnerin

Tätigkeiten:                Selbständigerwerbende als Hochbauzeichnerin und

                                    Sekretariatsarbeiten in unserer Messebaufirma Bexpo AG

                                    und VR seit der Gründung im 2005

Hobbies:                    mein grosser Gemüsegarten mit unseren Zwergziegen und

                                   Hühnern, Wandern und Geocachen, Lettering und diverse

                                                                                         kreative Arbeiten.

 

Motivation

Was hat mich bewogen oder motiviert als Sekundarschulpflegerin zu kandidieren?

Nun, meine jüngste Tochter beendet diesen Sommer ihr letztes Sekundarschuljahr und wird dann im August mit ihrer Ausbildung starten. Ich habe nun viele Jahre unsere drei Mädchen durch ihre Schulzeit begleiten dürfen. Ich habe es, als eine sehr spannende Zeit erlebt. Vor allem die Zeit in der Sekundarschule. Die Entwicklung der Jugendlichen in diesen drei Jahren ist gewaltig und hat mich fasziniert.

Ich würde gerne ein Mitglied der Sekundarschulpflege werden, und in dieser Funktion beitragen, dass die Jugendlichen weiterhin eine gute solide Startplattform für ihr Erwachsenenleben haben. Da ich die Seite als Mutter / Eltern kenne, möchte ich mit meinen Erfahrungen dazu beitragen, dass die Schule weiter zukunftsorientiert und Werte erhaltend geführt wird. Ich habe seit der Gründung unserer Messebau Firma im Jahr 2005 viele Erfahrungen in der Personalführung und in strategischen Entscheiden sammeln können. Diese Erfahrungen würde ich gerne in der Funktion als Sekundarschulpflegerin einbringen.

Ich würde mich sehr über eine Wahl freuen.