Schön, dass Sie uns besuchen!

Die EVP des Bezirks Andelfingen stellt sich bewusst in die christliche Tradition der Schweiz und setzt sich für das Wohl aller Menschen ein.

Nationalratswahlen 2019

News

Eine starke Gemeinde als Argument gegen Druck von oben

An einer Weiterbildung habe ich einen Einwohner aus dem Kanton Glarus getroffen. Ich kam natürlich nicht umhin, ihn zu fragen, wie er denn die Fusion...

Rücktritt der Co-Präsidentin Margrit Wälti

An der GV vom Mittwoch den 08.07. wurde Margrit Wälti als Co-Präsidentin der EVP des Bezirks Andelfingen mit herzlichem Dank verabschiedet.

Eine Chance, die wir nutzen sollten!

Es ist erstaunlich, dass sich viele Schweizer Firmen mit der Sorgfaltspflicht bezüglich Menschenrechte und Umwelt so schwertun. Das Parlament nutzte...


Newsletter abonnieren

Spenden
Unterstützen Sie uns praktisch

Mitgliedschaft
Werden Sie Mitglied der EVP